Unser Helpdesk ist über Jahre hinweg gewachsen und hat sich nun zu einem eigenständigen Produkt weiterentwickelt. Bei uns selbst effektiv im Einsatz stellt er eine Hilfestellung für große Unternehmen dar um Benutzern Hilfestellung zu geben, Dienstleistungen zu verwalten bzw. Wissensdatenbanken aufzubauen.
Vorteile Helpdesk
Weiters unterstützen wir sie bei der Implementierung von Lösungen mit den Produkten OTRS www.otrs.com und Redmine www.redmine.org.
Vorteile Helpdesk
- Troubleticket erstellen
- Zentrale Dienstleistungen verwalten
- Optimieren von Ressourcen
- Aufzeichnen von Know How
- Abrechnung von Kostenstellen vereinfachen
- Schnelles Reagieren möglich
- Wichtige Probleme werden schneller bearbeitet
- Große Benutzerzufriedenheit durch schnelles Feedback
Weiters unterstützen wir sie bei der Implementierung von Lösungen mit den Produkten OTRS www.otrs.com und Redmine www.redmine.org.